Vorstellung der Geschäftsführung

Geschaeftsfuehrung | Arnd Caspari Dipl. Kfm. Arnd Caspari, geschäftsführender Gesellschafter der Caspari GmbH & Co. KG

Arnd Caspari ist verantwortlich für den Bereich Einkauf sowie das interne und externe Rechnungswesen.

Arnd Caspari wurde am 12. April 1973 in Gummersbach geboren. Nach BWL-Studium an der Universität Köln begann er 2000 seinen beruflichen Werdegang als Berater bei der Unternehmensberatung QONSULT AG. 2002 machte er sich mit der Unternehmensberatung AC Consulting selbstständig.


Seit 2003 ist er geschäftsführender Gesellschafter der Caspari GmbH & Co. KG.


 


Geschaeftsfuehrung | Jörg Caspari Dipl. Ing. Jörg Caspari, geschäftsführender Gesellschafter der Caspari GmbH & Co. KG

Jörg Caspari wurde am 14. Juli 1961 in Siegen geboren. Er studierte Holztechnik an der Fachhochschule Rosenheim und schloss sein Studium als Diplom-Ingenieur ab. Er begann seinen beruflichen Werdegang 1987 in der Firma Caspari GmbH & Co. KG, wo er nach verschiedenen Aufgaben im Bereich Produktions-entwicklung und Rationalisierung verantwortlich für den Aufbau des Einkaufs in den baltischen Staaten und Weißrussland war. Seit dem 1. Januar 1999 ist er geschäftsführender Gesellschafter der Caspari GmbH & Co. KG und leitet die Bereiche Vertrieb und Produktion.


Jörg Caspari ist verheiratet und hat ein Kind.